Tattoo Convention Bern

Vom 4. November bis 6. November 2022 findet in Bern die jährliche Tattoo-Convention statt.
Dieses Jahr bin ich auch vor Ort und am Sonntag gibt es die Möglichkeit, sich spontan tätowieren zu lassen.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Informationen Allgemein

  • Saschart-Tattoo akzeptiert nur Bargeldbezahlung!
  • Solltest du verhindert sein und du kannst deinen Termin nicht wahrnehmen, dann melde dich mindestens 2 Arbeitstage vorher ab. Sollte dies nicht eingehalten werden, wird deine Anzahlung als Entschädigung verrechnet. 


Corona-Situation

Ab sofort und bis auf weiteres ist bei Saschart-Tattoo KEINE Maskenpflicht mehr.

Ausnahmen gelten bei

  • jegliche Erkältungssymptomen
  • Erkältungssymptome bei Personen, die im gleichen Haushalt leben
  • Corona-positiv getestete Personen die im gleichen Haushalt leben
  • CORONA-POSITIV GETESTETE PERSONEN WERDEN NICHT TÄTOWIERT


Danke für deine Mithilfe!


Neues Tattoo?

Du hast dich dazu entschieden, dein nächstes Tattoo bei mir stechen zu lassen? - Cool, das freut mich riesig.

Melde dich frühzeitig bei mir, damit wir dein Wunschmotiv besprechen und einen Termin vereinbaren können.