Team

Saschart - das Team

Saschart ist mehr als "nur" eine Person. 
Wir sind ein Team, durch und durch.
Saschart besteht aus Sascha - der Kreative von uns beiden und Viola - das "Masterhirn" hinter den Kulissen.
Gemeinsam geben wir täglich unser Bestes um Dir dein absolutes Wunschmotiv zu zaubern!

Sascha - der Tätowierer

Ich bin der Künstler bei uns im Team. Ein kreativer Kopf, in jeglicher Hinsicht. 
Seit Dezember 2017 darf ich meine Leidenschaft als Tätowierer ausleben.
Ich war viel unterwegs um die verschiedenen Stilrichtungen kennen und lieben zu lernen.
Meine bedienungslose Liebe habe ich in die Richtung Black and Grey, Sketch, Dotwork und Fineline entwickelt.

Nebst dem Tätowieren bin ich begeisterter Schlagzeuger und Musiker. Ich bin viel unterwegs und geniesse die Zeit mit meiner Frau, meinem Hund und Freunden in der Natur.

Wenn du weitere Fragen zu mir hast, darfst Du dich jederzeit bei mir melden.

Viola

Viola - das Hirn

Die Frau hinter den Kulissen.

Um ehrlich zu sein, ich bin absolut nicht kreativ - und genau deshalb überlasse ich das Tätowieren Sascha. 
Täglich arbeite ich im Hintergrund von Saschart-Tattoo. Ich bin zuständig für alles, was das Tätowieren nicht direkt betrifft, wie beispielsweise Social Media, Homepagegestaltung, Kundenanfragen bearbeiten, die ganze Bürokratie und vieles mehr.

Ich bin unglaublich stolz darauf, Teil von Saschart zu sein und freue mich, den einen oder anderen mal persönlich zu sehen. 

Buddy

Buddy - der Liebling

Security.
Ich passe auf, dass alles läuft wie es muss.
Bin zuständig für die gute Laune im Studio und für die Sympathie.
Freue mich über jeden Besuch und noch mehr, wenn mir jemand was zum Knabbern mitbringt.